Hochzeitssängerin Sabine Auernhammer
            HochzeitssängerinSabine Auernhammer

Hochzeitssängerin

Sabine Auernhammer

Mobil: 0151 - 50549972

E-Mail: s.auernhammer@web.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Hörproben

Damit Sie wissen, welches Programm ich Ihnen anbieten kann, sollten Sie in meinen Hörproben stöbern! Überzeugen Sie sich selbst, Sie werden begeistert sein!

 

  

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Davis Anita (Mittwoch, 11. April 2012 09:44)

    Habe Sabine auf der Hochzeit meiner Nichte erlebt. Wir fanden Sie super und wirklich alle Gäste waren begeistert. Das Brautpaar hatte ihre eigenen Stücke ausgesucht und Sabine hat sie extra für sie
    einstudiert und es war ein voller Erfolg. Vielen Dank und liebe Grüße

  • Luci Weindinger (Samstag, 21. April 2012 11:50)

    Hallo Frau Auernhammer
    Vielen Dank für die supertolle musikalische Umrahmung auf unserer Hochzeit. Ein Erlebnis, welches uns alle verzauberte und viele Gäste sowie auch den Pfarrer in der Kirche zu Freudentränen rührte.
    Wäre schön, wenn wir Sie irgendwann wieder erleben dürften.
    Alles Gute und DANKE DANKE DANKE

    Luci + Gerd Weindinger

  • Christian Huber (Montag, 21. Mai 2012 22:31)

    Sabine hat die musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter gemacht. Sehr schön! Alle Gäste, egal ob jung oder alt waren total begeistert

  • Tanja & Torsten Schneider (Montag, 17. Juni 2013 21:39)

    Hallo Sabine! Die musikalische Umrahmung unserer kirchlichen Trauung in Bad Grönenbach war unglaublich schön! Wir hatten solche Gänsehaut! Kann dich nur weiter empfehlen. An den Abend mit Dir und
    Stefan werden wir uns mit Sicherheit lange erinnern. So einen Spaß hatten wir lange nicht mehr! :-)

  • Daniela (Mittwoch, 28. August 2013 10:23)

    Liebe Sabine,
    Du bist so eine wahnsinnig Liebe mit einem wahren Goldkehlchen.
    Du hast unsere Hochzeit so emotional perfekt untermanteln können und wir Danken Dir, dass Du sogar extra unseren Lieblingssong, der nicht sehr bekannt ist, für uns einstudiert hast. Das hat den für
    mich wichtigsten Moment (Einzug in Kirche) noch mehr zu etwas Besonderem gemacht. Ganz große Klasse! Alle Deine Lieder waren der Hit, Du bist Bestens vorbereitet, professionell und eine Bereicherung
    für jede Trauung (oder Feier).
    Sogar die Gäste waren restlos begeistert ("Sie ist schuld, dass ich dann doch weinen musste, obwohl ich mich so zamgerissen hab" :-)!
    Lieben Dank,
    Daniela & Dominik

  • stelzle Margot (Samstag, 31. August 2013 15:44)

    Hallo Sabine, für deine Mühe und deine wunderbaren Lieder bei der Taufe meiner Nichte ganz herzlichen dank, es waren alle sehr berührt..und wer weiß vielleicht sehen und hören wir uns auf der
    Hochzeit der beiden wieder.Alles Gute und herzliche Grüße Margot

  • Manuela und Michael Eder (Sonntag, 20. Oktober 2013 21:21)

    Hallo Sabine - hier sind Manuela und Michael, deren Hochzeit Du am 12. Oktober 13 sowohl als Kirchensängerin als auch als Sängerin der Gruppe lifetime absolut bereichert hast.
    Als Kirchensängerin bist Du ein Traum - Deine Stimme hat unsere Gäste genauso beeindruckt und berührt wie uns. Deine unkomplizierte nette Art hat uns bei den Hochzeitsvorbereitungen sehr gut getan.
    Deine geniale Stimme und Dein Pfeffer als Mitglied der Gruppe "lifetime" hat unsere Feier zum gelungenen Fest für alt und jung gemacht. Danke Danke Danke Manuela und Michael Eder

  • Michaela und Helmut Krauser (Mittwoch, 06. November 2013 21:23)

    Liebe Sabine!
    VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK für die wunderbare Gestaltung unserer Trauung am 26.10.2013!
    Wirklich JEDER war TOTAL begeistert von der "tollen Sängerin"!
    Liebe Grüße
    Micha & Helmut

  • Katrin (Donnerstag, 27. November 2014 11:23)

    Liebe Sabine,

    Vielen Dank dass du bei der Taufe unserer Tochter gesungen hast! Du hast eine traumhafte Stimme und kannst wunderschön singen. Auch die Liedauswahl und die Texte waren für den Anlass perfekt. Es war
    solch ein toller Gottesdienst dank deines Gesangs. Wir waren alle zu Tränen gerührt. Vielen lieben Dank!!!

  • Sabine & Stefan mit Sohn Anton (Sonntag, 30. November 2014 21:16)

    Liebe Sabine.
    Wir möchten dir von ganzem Herzen danke sagen, dass du unsere standesamtliche Trauung ( 05.07.2014) mit deiner atemberaubenden Stimme begleitet hast. Du hast nicht nur uns sondern auch unsere Gäste
    verzaubert und für Gänsehautmomente gesorgt.
    Danke und mach weiter so
    Sabine & Stefan mit Anton

  • Brigitte und Christian Huber (Sonntag, 07. Dezember 2014 21:40)

    Liebe Sabine,
    vielen Dank für die musikalische Begleitung der Taufe unseres Sohnes. Du hast die Taufe mit deiner Stimme und der Liedauswahl zu einem einmaligen Erlebnis gemacht und so manchen zu Tränen gerührt.
    Vielen lieben Dank!